?-Zeichen

Dieses Thema ?-Zeichen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von august_burg, 20. Dez. 2004.

Thema: ?-Zeichen Nur ein kleines Prob: Wenn ich das Euro-Zeichen fett drucken will, ändert sich dessen Aussehen total und ist als...

  1. Nur ein kleines Prob:

    Wenn ich das Euro-Zeichen fett drucken will, ändert sich dessen Aussehen total und ist als solches nicht mehr zu erkennen. Es erscheint statt dessen ein einfaches Quadrat.

    Was muß ich wo einstellen?

    ??? ??? ???
     
  2. Ich nutze Office 2003. Die von mir voreingestellte Schriftart ist Verdana. Diese ist lt. Prüftool nicht eurofähig. Auf eine solche Idee bin ich gar nicht erst gekommen.

    Mittlerweile habe ich aber ein update von MS installieren können, das diesen Mangel behebt.

    Jetzt kann ich in Verdana fett drucken!

    8) 8) 8)
     
  3. und welches Update? ???

    pan_fee ::)
     
  4. Nennt sich Offttupd, exe-Datei, ist 2,16 MB (!) groß u. stammt von MS.
    Kann ich auf Wunsch zumailen.

    :) :) :)
     
  5. Danke Matjes ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

?-Zeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer Pfaderweiterungs-Zeichen "+" anzeigen Windows XP Forum 2. März 2011
html-Zeichenreferenz Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Nov. 2009
AT-Zeichen auf F-Taste programmieren Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Juli 2009
verzeichnis auflisten und in ascii-zeichen die struktur abbilden Windows XP Forum 19. Jan. 2008
Minimieren/Verkleinern-Zeichen im Fenster verschwunden Windows XP Forum 29. Dez. 2007