?-Zeichen

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Nur ein kleines Prob:

Wenn ich das Euro-Zeichen fett drucken will, ändert sich dessen Aussehen total und ist als solches nicht mehr zu erkennen. Es erscheint statt dessen ein einfaches Quadrat.

Was muß ich wo einstellen?

??? ??? ???
 
  • #4
Ich nutze Office 2003. Die von mir voreingestellte Schriftart ist Verdana. Diese ist lt. Prüftool nicht eurofähig. Auf eine solche Idee bin ich gar nicht erst gekommen.

Mittlerweile habe ich aber ein update von MS installieren können, das diesen Mangel behebt.

Jetzt kann ich in Verdana fett drucken!

8) 8) 8)
 
  • #5
runner43 schrieb:
Mittlerweile habe ich aber ein update von MS installieren können, das diesen Mangel behebt.
und welches Update? ???

pan_fee ::)
 
  • #6
Nennt sich Offttupd, exe-Datei, ist 2,16 MB (!) groß u. stammt von MS.
Kann ich auf Wunsch zumailen.

:) :) :)
 
  • #8
Danke Matjes ;)

pan_fee
 
Thema:

?-Zeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben