Zeichenkodierungsfehler Win7 ?!

  • #1
S

Sc_rechenknecht

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier und hab leider ein kleines problem (hoffe ich!)

seit 2 tagen hab ich in manchen Fenstern ein Zeichenfehler, und jetzt auch beim installieren von Need for Speed The Run ist es auch passiert, was ist das? hab Google schon gesucht, soweit ich weiß hab ich die entsprechenden Fonts im System, aber das kann es nicht sein oder?

hier mal die Fenster:


Mfg
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 13
  • #2
Hallo,
versuch mal die Windows 7 Schriftart(Die Standart) im Internet herunterzuladen und durch die Alte im Fonts Ordner zu ersetzen.



Gruß Lennox
 
Thema:

Zeichenkodierungsfehler Win7 ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben