Zeichensatz drucken?

  • #1
J

Jeddi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
Hi, habe mal gehört, es gebe einen Befehl, mit dem man in Word oder Excel, den kompletten Zeichensatz einer Schriftart darstellen kann...

Weiß da einer mehr darüber? Es geht mir vor allem darum, bei einer Symbolschriftart, einen kompletten Überblick zu erhalten!

Danke Euch! fG Jeddi
 
  • #2
  • #3
Hi, danke für den Tip!

Habe es mir angesehen und für nicht schlecht befunden, jedoch etwas anderes gesucht.

Allerdings hat mich unser Forums-Mitglied Matthias Koehler angeschrieben und sich ein Makro für Excel einfallen lassen. Mittlerweile haben wir es bis zur Version 1.4 weiterentwickelt und es wird vielleicht in den TIPS veröffentlicht - mal sehen, was daraus noch wird....

We will see! fG Jeddi

PS: @Matthias - SCHÖNEN URLAUB!!!!
 
Thema:

Zeichensatz drucken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben