Zeichensatz drucken?

Dieses Thema Zeichensatz drucken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jeddi, 11. Juli 2003.

Thema: Zeichensatz drucken? Hi, habe mal gehört, es gebe einen Befehl, mit dem man in Word oder Excel, den kompletten Zeichensatz einer...

  1. Hi, habe mal gehört, es gebe einen Befehl, mit dem man in Word oder Excel, den kompletten Zeichensatz einer Schriftart darstellen kann...

    Weiß da einer mehr darüber? Es geht mir vor allem darum, bei einer Symbolschriftart, einen kompletten Überblick zu erhalten!

    Danke Euch! fG Jeddi
     
  2. Moin,
    schau mal hier, vielleicht was nützliches dabei.

    http://www.s-a-ve.com/dyndata/21.htm

    FontView macht einen guten Eindruck.


    gruß
    safer
     
  3. Hi, danke für den Tip!

    Habe es mir angesehen und für nicht schlecht befunden, jedoch etwas anderes gesucht.

    Allerdings hat mich unser Forums-Mitglied Matthias Koehler angeschrieben und sich ein Makro für Excel einfallen lassen. Mittlerweile haben wir es bis zur Version 1.4 weiterentwickelt und es wird vielleicht in den TIPS veröffentlicht - mal sehen, was daraus noch wird....

    We will see! fG Jeddi

    PS: @Matthias - SCHÖNEN URLAUB!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Zeichensatz drucken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2000: Zeichensatz zum Drucken von Mails einstellen? Windows XP Forum 25. Feb. 2004
Plötzlich falscher Zeichensatz? Wie korrigieren? Microsoft Office Suite 19. Sep. 2009
Paneuropäischer zeichensatz Windows-Updates 13. Mai 2008
Zeichensatz Outlook 2007 Windows XP Forum 29. Juni 2007
Windows Zeichensatz? Windows XP Forum 29. Aug. 2006