Zeichensatz Outlook 97

Dieses Thema Zeichensatz Outlook 97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kigol, 1. Dez. 2004.

Thema: Zeichensatz Outlook 97 Hi Leute, ich hab da ein sehr merkwürdiges Problem: Ich habe Office 97 installiert und in Excel, Word, Windows ......

  1. Hi Leute,

    ich hab da ein sehr merkwürdiges Problem: Ich habe Office 97 installiert und in Excel, Word, Windows ... funktionieren alle Tasten wie gewünscht (ü ist ü ...) nur in Outlook, wenn ich eine neue Mail schreibe, habe ich scheinbar einen anderen Zeichensatz, da ist ü ein ; und so weiter. Wie kann das bzw. wo kann ich das ändern? Die Schriftart ist überall Arial.
     
  2. Hallo,

    geh mal wenn du eine neue Mail erstellst unter
    Format->Zeichen
    und stell da bei Skript -> Westlich mittel europäisch ein
    dann sollten deine Umlaute wieder erscheinen ;-9

    Gruß
    Kai :: bloodtwister
     
Die Seite wird geladen...

Zeichensatz Outlook 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeichensatz Outlook 2007 Windows XP Forum 29. Juni 2007
Outlook 2000: Zeichensatz zum Drucken von Mails einstellen? Windows XP Forum 25. Feb. 2004
Plötzlich falscher Zeichensatz? Wie korrigieren? Microsoft Office Suite 19. Sep. 2009
Paneuropäischer zeichensatz Windows-Updates 13. Mai 2008
Windows Zeichensatz? Windows XP Forum 29. Aug. 2006