Zeichentabelle

  • #1
X

xxkkrrllee

Guest
Hallo,

gibt es unter XP die Möglichkeit die komplette Zeichentabelle mit den dazugehörigen Tastenkombinationen auszudrucken ?

Danke
 
  • #2
Moin,

hast Du die Zeichentabelle aufgerufen? Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle

Ich habe diese leider nicht instlalliert, deshalb meine Frage: Kannst Du daraus nicht drucken?

Wenn nein, kopiere sie Dir in ein Textdokument und drucke dieses dann aus. Wäre eine Möglichkeit.
 
  • #3
installiert hab ich sie schon,daraus drucken kann man nicht.Kopieren wäre zwar möglich,ich sehe aber dann die Tastenkombination zum Aufrufen der einzelnen Zeichen nicht.
 
Thema:

Zeichentabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben