Zeichenübernahme bei pcanywhere und w2kserv

Dieses Thema Zeichenübernahme bei pcanywhere und w2kserv im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tnase, 13. März 2005.

Thema: Zeichenübernahme bei pcanywhere und w2kserv Hallo zusammen. Sicherlich eine schnell zu beantwortende Frage: Wenn ich mich per PCanywhere 11 einlogge, gehen...

  1. Hallo zusammen.

    Sicherlich eine schnell zu beantwortende Frage: Wenn ich mich per PCanywhere 11 einlogge, gehen manchmal nicht alle Tastatureigaben bei dem Hostrechner ein (Anmeldescreen). Dann kommt man einfach nicht weiter und in diesem Fall nutze ich die (unsicherere) VNC-Lösung, um mich anzumelden.
    Ab da geht mit pcanywhere alles normal weiter.

    Ideen?

    Host - w2k server
    Remote - w2k prof.

    Danke, Thomas
     
  2. Drück mal nacheinander ALT, ALT GR und STRG, evtl. in anderer Reihenfolge - PCA hat so seine Macken.... ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Zeichenübernahme bei pcanywhere und w2kserv - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007
PCAnywhere Windows XP Forum 5. Feb. 2007