Zeichnen in MS Office 2003 professional

Dieses Thema Zeichnen in MS Office 2003 professional im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mc-ko, 4. Jan. 2006.

Thema: Zeichnen in MS Office 2003 professional guten morgähn leute, eine kurze frage, ich mache gerade in power point eine präsentation und habe folgendes...

  1. guten morgähn leute,

    eine kurze frage, ich mache gerade in power point eine präsentation und habe folgendes problem: wie kann ich mit einer linie einen rechten winkel zeichnen (waagrecht beginnend und dann im rechten winkel senkrecht nach oben weiter laufend ohne die Linie zu unterbrechen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.... weis nicht mehr weiter....

    DANKESCHÖN

    gruß
     
  2. Versuch es mal mit einer waagerechten Linie und anschließend auf Autoformen - Verbindungen - gerade Verbindung ;)
     
Die Seite wird geladen...

Zeichnen in MS Office 2003 professional - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACTA - Die Petition mitzeichnen Windows 7 Forum 27. Feb. 2012
Hilfe beim Zeichnen eines Kreises mit Halbinnenkreisen Microsoft Office Suite 26. Juli 2011
Programmnutzung aufzeichnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. März 2011
Kann ich mit dem DVD-Recorder digital aufzeichnen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Apr. 2010
Mausklicks aufzeichnen Windows XP Forum 3. Dez. 2009