Zeichnen ohne Zeilenbindung bei word 2000

Dieses Thema Zeichnen ohne Zeilenbindung bei word 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Zynober, 30. Aug. 2004.

Thema: Zeichnen ohne Zeilenbindung bei word 2000 Wenn ich bei word 2000 Textfelder, Symbole und Pfeile einfüge, bin ich immer an die Zeilenformatierung gebunden. Das...

  1. Wenn ich bei word 2000 Textfelder, Symbole und Pfeile einfüge, bin ich immer an die Zeilenformatierung gebunden. Das heißt, ich kann einen Pfeil immer nur auf einer Zeile festlegen oder auf der Zeile drunter oder drüber, nicht aber frei dazwischen. Ich weiß, dass man das ändern kann, weil ich das irgenwo schon einmal gelesen und umgesetzt habe. Seitdem ist mein PC mehrfach abgestürzt, die Einstellung ist weg und meine Erinnerung daran auch. Kann mir jemand helfen?
     
  2. hallo,

    wenn du während des zeichnens die alt-taste drückst, kannst du die pfeile etc. genauer positionieren.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  3. Hey, hallo, das funktioniert ja wirklich! Ich war mir zwar sicher, dass das irgenwie auch dauerhaft geht, aber fürs Erst hilft mir das sehr. Danke!
     
  4. Ola,

    Symbolleiste Zeichnen, Schlatfläche Zeichnen, Guitternetz, alle Häkchen raus ...
     
  5. ::) Ja, das klappt prima! Bleibt nur die Frage, warum Microsoft-Produkte so unverständlich sein müssen (was sagt mir schon das Wort Gitternetz und wie komm´ich dazu, danach zu suchen).
     
  6. Ola,

    bei mit kommt noch das Problemdazu, mir das alles zu merken :)
     
Die Seite wird geladen...

Zeichnen ohne Zeilenbindung bei word 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACTA - Die Petition mitzeichnen Windows 7 Forum 27. Feb. 2012
Hilfe beim Zeichnen eines Kreises mit Halbinnenkreisen Microsoft Office Suite 26. Juli 2011
Programmnutzung aufzeichnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. März 2011
Kann ich mit dem DVD-Recorder digital aufzeichnen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Apr. 2010
Mausklicks aufzeichnen Windows XP Forum 3. Dez. 2009