Zeilenabstand verringern

  • #1
L

lokomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Leute, wie kann ich den Zeilenabstand in Word verringern?
In meinem Dokument (Formular) ist ein gericher Zeilenabstand gesetzt, den möchte ich gerne deaktiveren. Hab schon unter dem Menü Format und Ansicht probiert, aber ohne Erfolg.

Wie kann ich dazu noch ein Feld erstellen, in welchem nach einem Mausklick ein X (Haken oder Kreuzchen) erstellt wird?
 
  • #2
Zeilenabstände werde über Format Absatz im Bereich Zeilenabstand gesetzt. Dort auf Genau und einen Werte eitragen ... ausprobieren.

Ansicht-> Symbolleisten -> Formular ... das zweite von links ist die Checkbox
 
Thema:

Zeilenabstand verringern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben