Zeilenabstand verringern

Dieses Thema Zeilenabstand verringern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 1. Juni 2005.

Thema: Zeilenabstand verringern Hallo Leute, wie kann ich den Zeilenabstand in Word verringern? In meinem Dokument (Formular) ist ein gericher...

  1. Hallo Leute, wie kann ich den Zeilenabstand in Word verringern?
    In meinem Dokument (Formular) ist ein gericher Zeilenabstand gesetzt, den möchte ich gerne deaktiveren. Hab schon unter dem Menü Format und Ansicht probiert, aber ohne Erfolg.

    Wie kann ich dazu noch ein Feld erstellen, in welchem nach einem Mausklick ein X (Haken oder Kreuzchen) erstellt wird?
     
  2. Zeilenabstände werde über Format Absatz im Bereich Zeilenabstand gesetzt. Dort auf Genau und einen Werte eitragen ... ausprobieren.

    Ansicht-> Symbolleisten -> Formular ... das zweite von links ist die Checkbox
     
Die Seite wird geladen...

Zeilenabstand verringern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleisten-Vorschau: Zeilenabstand verstellt Windows 7 Forum 20. Feb. 2011
Zeilenabstand in pt??? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Jan. 2010
oO Calc Zeilenabstand änderbar? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Sep. 2009
Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail Microsoft Office Suite 7. Juli 2007
Zeilenabstand beim E-mail-schreiben Windows XP Forum 9. Okt. 2006