Zeilennummerierung an markiertem Text?

  • #1
L

Laggaman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
Ich habe einen Text, bei dem ich eine Zeilennummerieung brauche. Allerdings nicht über den gesamten Text, sondern nur an einer bestimmten Stelle. Leider finde ich keine Möglichkeit dies so zu gestalten :(
Kann nur Zeilennummerierung für den gesamten Text einstellen, aber das will ich ja nicht....
Kann mir jmd helfen?
Ich benutze Office 2003 Prof. bzw. Word 2003

Besten Dank schonmal,
Lagga
 
  • #2
Ola,

ist ein wenig tricky, weil quer durch die Brust ins Auge ....

Also: Zeilennummern insgesamt einschalten. Alle Absätze markieren, die keine Zeilennummer haben sollen: Format Absatz, zweites Register, Häkchen bei Zeilennummern unterdrücken.

Am besten geht das, wenn Du Formatvorlgen verwendest.
 
  • #3
besten dank :)
ist zwar etwas umständlich, aber so ist das halt schonmal mit ms :-\
hauptsache funktioniert :)

schoene gruesse
lagga
 
Thema:

Zeilennummerierung an markiertem Text?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben