Zeilennummerierung an markiertem Text?

Dieses Thema Zeilennummerierung an markiertem Text? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Laggaman, 3. Feb. 2005.

Thema: Zeilennummerierung an markiertem Text? Hallo, Ich habe einen Text, bei dem ich eine Zeilennummerieung brauche. Allerdings nicht über den gesamten Text,...

  1. Hallo,
    Ich habe einen Text, bei dem ich eine Zeilennummerieung brauche. Allerdings nicht über den gesamten Text, sondern nur an einer bestimmten Stelle. Leider finde ich keine Möglichkeit dies so zu gestalten :(
    Kann nur Zeilennummerierung für den gesamten Text einstellen, aber das will ich ja nicht....
    Kann mir jmd helfen?
    Ich benutze Office 2003 Prof. bzw. Word 2003

    Besten Dank schonmal,
    Lagga
     
  2. Ola,

    ist ein wenig tricky, weil quer durch die Brust ins Auge ....

    Also: Zeilennummern insgesamt einschalten. Alle Absätze markieren, die keine Zeilennummer haben sollen: Format Absatz, zweites Register, Häkchen bei Zeilennummern unterdrücken.

    Am besten geht das, wenn Du Formatvorlgen verwendest.
     
  3. besten dank :)
    ist zwar etwas umständlich, aber so ist das halt schonmal mit ms :-\
    hauptsache funktioniert :)

    schoene gruesse
    lagga
     
Die Seite wird geladen...

Zeilennummerierung an markiertem Text? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel - Zeilennummerierung beim Löschen beibehalten. Microsoft Office Suite 10. Feb. 2006
Fusszeilennummerierung im Word Windows XP Forum 11. Jan. 2005