Zeilenumbruch bei Desktopicons deaktivierbar?

Dieses Thema Zeilenumbruch bei Desktopicons deaktivierbar? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kangaroo72, 12. Aug. 2009.

Thema: Zeilenumbruch bei Desktopicons deaktivierbar? Hallo zusammen. Hab die 7600er laufen (32-Bit) und möchte gerne den Zeilenumbruch abschalten. Geht das? Grüsse,...

  1. Hallo zusammen.

    Hab die 7600er laufen (32-Bit) und möchte gerne den Zeilenumbruch abschalten.

    Geht das?

    Grüsse,

    Kangaroo
     
  2. Was meinst du damit?
    Poste mal einen Screenshot, bitte!
     
  3. Hier mal ein Bild ...

    den Text des Icons hätte ich gerne in einer Zeile (ging bei XP)
     
  4. Seltsam früher ging das mit der Änderung in der Registry:
    HKEY_CURRENT_USER - Control Panel - Desktop - WindowMetrics

    Und "IconTitleWrap" den Wert 1 zuweisen

    Bei meiner RTM war der Wert schon auf 1 aber trotzdem gings nicht, sehr komisch!
     
  5. Ich hab gelesen, das man den Wert auf 0 setzen sollte, da er schon auf 1 war, aber hat alles nix gebracht ...

    *Schnief*
     
  6. Oh oder so.
    Versuchs doch nochmal und starte den Computer neu ;)
     
  7. Cool, das will ich auch haben. Wusste garnicht, dass das ging.

    H.

    ------ Mist, geht nicht. -----------
     
Die Seite wird geladen...

Zeilenumbruch bei Desktopicons deaktivierbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texteditor gesucht, der Zeilenumbrüche entfernen kann Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Dez. 2007
OUTLOOK 2007 kein Zeilenumbruch Windows XP Forum 27. Juli 2007
Zeilenumbruch? Microsoft Office Suite 23. Juni 2007
Text mit Zeilenumbruch in eine Excel 2003 Zeile kopieren Microsoft Office Suite 26. Juli 2006
[Batch] Umleiten in eine *.txt ohne Zeilenumbruch? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Mai 2005