Zeilenumschläge erlauben mit PHP und HTML

Dieses Thema Zeilenumschläge erlauben mit PHP und HTML im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hehe123, 5. Nov. 2005.

Thema: Zeilenumschläge erlauben mit PHP und HTML allo zusammen! habe eine einfache frage... in einem admin bereich auf meiner seite möchte ich, dass wenn ich z.b....

  1. allo zusammen! habe eine einfache frage...

    in einem admin bereich auf meiner seite möchte ich, dass wenn ich z.b. neue News hinzufüge, dass die Zeilenumschläge übernommen werden und nicht ignoriert? so das ich nicht immer <br> eintippen muss für eine neue linie! Danke für Eure hilfe!!!

    Gruss...
     
Die Seite wird geladen...

Zeilenumschläge erlauben mit PHP und HTML - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erlauben Fenster erscheint nicht unter Windows 7 Enterprise 32bit Windows XP Forum 18. Feb. 2011
Internetzugang sperren aber WLan erlauben?! Netzwerk 20. März 2010
Zugriffe auf Ordner nur für bestimmte Programme / Zwecke erlauben? Windows XP Forum 24. Mai 2009
Zugriff auf Ports 1433 und 1434 (MSSQL) nur von bestimmten IP-Adressen erlauben? Windows XP Forum 12. Aug. 2008
Nur einzelnen Rechnern Zugriff auf PC erlauben Netzwerk 4. Okt. 2007