Zeit aktualisieren

  • #1
R

Rübezahl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Was und wo muss ich in der Registry einstellen das der Rechner nach dem Neustart die Zeit aktualisiert?

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DateTime\Servers]
@=2
1=ptbtime1.ptb.de

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\TimeProviders\NtpClient]
SpecialPollInterval=dword:00015180

So aktualisiert er täglich beim Zeitserver der ptb. Er soll aber aktualisieren wenn ich einschalte. Onlineverbindung ist über den Router vorhanden.
 
  • #2
Hat sich eigentlich erledigt. Die Aktualisierung macht er automatisch nach jedem Neustart, da braucht man nichts in der Registry einstellen. Deshalb konnte ich da auch nichts finden.
 
Thema:

Zeit aktualisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben