zeit bis vista-start < 30 se. ???

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo vista user,

nachdem ich meinen rechner das erste mal zum totalen absturz gebracht habe, bekomme nicht mal ein image zurück, habe ich vista ultimate wieder neu installiert.

nur leider habe ich vergessen, wo ich die zeit zum hochfahren (vorgegeben sind 30 sek.) einstellen kann :|

hat hier jemand einen tipp ?

gruß cerotikus
 
  • #2
Zeit zum Hochfahren eingeben?.... du meinst du kannst irgendwo eingeben wie lange der Rechner braucht um hochzufahren und Arbeitsbereit zu sein? Das hab ich ja noch nie gehört das sowas geht....meinst du nicht vielleicht was anderes?
 
  • #3
meinst du die Anzeigedauer? ???

pan_fee
 
  • #4
ja, danke für schnelle antworten :1.

ich habe mich wohl falsch ausgefrückt, meinte natürlich die anzeigedauer (asche auf mein haupt ;D)

jedenfalls vielen dank

gruß
cerotikus
 
  • #5
hallo PCDpan_Fee

könntest du mir auch noch den weg dahin zeigen................ich such mich hier dumm und dusselig


gruß
cerotikus
 
  • #6
Einfacher:

Start > Ausführen > msconfig [ok]
Registerkarte Start
 
  • #7
vielen dank für den weg.

hat mir sehr geholfen :1

gruß
cerotikus
 
Thema:

zeit bis vista-start < 30 se. ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben