Zeit messen Systemstart

Dieses Thema Zeit messen Systemstart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HendrikO, 26. Sep. 2008.

Thema: Zeit messen Systemstart Hallo Leute, ich hatte vor einiger Zeit mal ein gutes Programm, um die Zeit zu messen, die Windows 2000 braucht um...

  1. Hallo Leute,
    ich hatte vor einiger Zeit mal ein gutes Programm, um die Zeit zu messen, die Windows 2000 braucht um zu starten. Habt ihr da einen Tipp für mich? Es sollte nicht zu glauben sein aber Google hat leider nichts für mich. Ich hab wahrscheinlich nach dem falschen Begriff gegoogelt.

    Danke für die Hilfe

    Grüße
    Hendrik

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
  2. Schau ins System-Ereignislog, da steht die Eventlog-Meldung, wann es losging und schau auf die Uhr, wann er deiner Meinung nach fertig ist. Denn eigentlich ist diese Zeit unbestimmbar, oder besser gesagt Auslegungs- und damit Ansichtssache.
     
Die Seite wird geladen...

Zeit messen Systemstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016