Zeit-/ Prioritätenproblem ?

Dieses Thema Zeit-/ Prioritätenproblem ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AbJo, 28. Apr. 2006.

Thema: Zeit-/ Prioritätenproblem ? Hallo Würde gerne (m)ein Problem im t-online Browser (bei den anderen noch nicht getestet) loswerden. Folgendes:...

  1. Hallo

    Würde gerne (m)ein Problem im t-online Browser (bei den anderen noch nicht getestet) loswerden.

    Folgendes:
    Habe letztens  ?wintunig kit2005? deinstalliert, und seitdem ist der Zustand besonders akut.
    1) Nach 5 ?8 geschriebenen Buchstaben ist die Eingabe tod, z.B. hier in der Forums-Themen-Maske. Es blinkt zwar der Cursor weiter, jedoch die Tastatur-Eingabe ist erst nach erneuten Mausclick auf das Eingabe Feld für die nächste Eingabefolge möglich.  :| hard work
    2) dto. nur MausClick und Scrollversuch
    3) Bei Click auf ein Website-Bild , zur vergrösserten Ansicht, ist dies nach 5-10 sek. in den Hintergrund geschoben.
    4) Bei MS Office ist alles OK

    Hängt dies mit WT 2005 zusammen? Wie kann ich die Performance einstellen/ korrigieren.

    Beste Grüße
    Jo
     
  2. hallo nochmals,

    weiteres info, wenn ich den kompletten Browser in die Menüleiste schicke, öffnet er sich in aller kürze wieder von selbst.

    :knuppel2: was gibt es da einzustellen, und wo, damit das aktuelle Fenster Priorität 1 behält? :coolsmiley:

    Grüße