Zeitachse Excel

Dieses Thema Zeitachse Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cello$, 3. Mai 2005.

Thema: Zeitachse Excel Hallo, ich habe 2 Spalten, in der ersten steht jeweils das Anfangsdatum einer Aktion und in der zweiten das Ende....

  1. Hallo,
    ich habe 2 Spalten, in der ersten steht jeweils das Anfangsdatum einer Aktion und in der zweiten das Ende. So und nun möchte ich das grafisch auf einer Zeitachse (Balkendiagramm) darstellen und hab das bisher nicht geschafft. Kann mir jemand helfen??
    Gruß
    Marcel
     
  2. hallo,

    was genau möchtest du darstellen?
    - die differenz der beiden zeiten als balken?
    - jeweils die anfangs- und endzeit pro zeile als einzelnen balken?

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
Die Seite wird geladen...

Zeitachse Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016