Zeitbegrenzte Internet/PC nutzung

Dieses Thema Zeitbegrenzte Internet/PC nutzung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 2. Mai 2006.

Thema: Zeitbegrenzte Internet/PC nutzung hallo, ich suche ein Programm mit dem es mir möglich ist einzustellen wie lange eine Internetverbindung pro Tag...

  1. hallo,


    ich suche ein Programm mit dem es mir möglich ist einzustellen wie lange eine Internetverbindung pro Tag aufgebaut werden darf bzw wieviele stunden täglich der pc genutzt werden darf.

    wenn es möglich wäre..hätte ich gerne so ein proramm das den pc nach dieser angegebenen zeit auch runterfährt.. ist sowas überhaupt möglich?


    gibts hier vl freeware?

    pls links,


    greetz inside
     
  2. Hi!
    Die gibbet auch hier --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33&id=2641<---
    Hier die Freeware --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33&id=552<---
    Und für die Kid's eine monatliche Internetnutzungsüberwachung mit Limit --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33&id=993<--- auch Freeware.
    Greetz Uwe ^-^
     
Die Seite wird geladen...

Zeitbegrenzte Internet/PC nutzung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitbegrenzte Nutzung des PC pro Tag Windows XP Forum 8. Feb. 2005