Zeitbegrenzung als Kindersicherung

Dieses Thema Zeitbegrenzung als Kindersicherung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von heiko37, 19. Apr. 2004.

Thema: Zeitbegrenzung als Kindersicherung Hallo Ich suche ein Programm mit dem ich einen Rechner nur für eine bestimmte Zeit ins Internet lasse oder er nach...

  1. Hallo
    Ich suche ein Programm mit dem ich einen Rechner nur für eine bestimmte Zeit ins Internet lasse oder er nach einer bestimmten Zeit herruntergefahren wird.
    mit einem einfachen Dosprogramm kat es nicht funktionier. da es einfach beendet wurde. Daher suche ich ein Programm das im hintergrung läuft.
    Grüße

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Hallo, erst mal danke :)
    leider habe ich den verdacht, das Zeitlimit ist in einer Woche bereits aufgebraucht.
    Gruß ::)
     
  3. Danke
    Ich glaube damit ist mir geholfen
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Zeitbegrenzung als Kindersicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batch - Pause mit Zeitbegrenzung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Apr. 2005
Kindersicherung Windows XP Forum 14. März 2007
Kindersicherung 2004 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2006
Kindersicherung 2005 - shutdown per Icon ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2005
Kindersicherung o. änhnliches gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2005