Zeitdauer des Hoch- und Runterfahrens

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Guten Morgen !

Würde gerne mal von Euch wissen, ob die Zeiten für die im Titel genannten Jobs im üblichen Rahmen liegen.

Vom Einschalten bis zum Erscheinen des Desktop-Bildes mit allen Icons vergehen ca. 1m20sec.

Vom Einschalten bis zur kompletten Betriebsfähigkeit, also bis das Outlook Express die ADSL-Verbindung erstellt hat und die Eingangspost anzeigt bzw. alle anderen Anwendungen startbereit sind, läuft meine Uhr 2m25sec lang.

Es geht mir hier nicht um Rekorde, sondern um das Wissen, dass meine Maschine kein Trödler ist und zum Aufstehen länger braucht als andere *g*

Schöne Grüße aus Vbg/A om Rudolf
 
  • #2
also meine xp kiste braucht 52 sek bis zum anzeigen der symbole...

GreeZ

EzE
 
  • #3
Das kann völligst normal sein!
Es kommt darauf an was er für Dienste startet, oder ob er sich z. B. an einer Domäne anmeldet.
Natürlich, wenn nur die Standart-Dienste gestartet werden und es ein Einzelplatzrechner ist, kann es auch auf Probleme hindeuten wenn er zulange zum hochfahren braucht, z.B. Treiberprobleme!

@Ezechiel666
WinXP ist sowieso schneller beim Hochfahren. Sogar um einiges schneller. Dafür ist es auch nicht so stabil wie W2k!

cu,
Boromir
 
Thema:

Zeitdauer des Hoch- und Runterfahrens

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben