Zeitdauer des Hoch- und Runterfahrens

Dieses Thema Zeitdauer des Hoch- und Runterfahrens im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 20. Feb. 2003.

Thema: Zeitdauer des Hoch- und Runterfahrens Guten Morgen ! Würde gerne mal von Euch wissen, ob die Zeiten für die im Titel genannten Jobs im üblichen Rahmen...

  1. Guten Morgen !

    Würde gerne mal von Euch wissen, ob die Zeiten für die im Titel genannten Jobs im üblichen Rahmen liegen.

    Vom Einschalten bis zum Erscheinen des Desktop-Bildes mit allen Icons vergehen ca. 1m20sec.

    Vom Einschalten bis zur kompletten Betriebsfähigkeit, also bis das Outlook Express die ADSL-Verbindung erstellt hat und die Eingangspost anzeigt bzw. alle anderen Anwendungen startbereit sind, läuft meine Uhr 2m25sec lang.

    Es geht mir hier nicht um Rekorde, sondern um das Wissen, dass meine Maschine kein Trödler ist und zum Aufstehen länger braucht als andere *g*

    Schöne Grüße aus Vbg/A om Rudolf
     
  2. also meine xp kiste braucht 52 sek bis zum anzeigen der symbole...

    GreeZ

    EzE
     
  3. Das kann völligst normal sein!
    Es kommt darauf an was er für Dienste startet, oder ob er sich z. B. an einer Domäne anmeldet.
    Natürlich, wenn nur die Standart-Dienste gestartet werden und es ein Einzelplatzrechner ist, kann es auch auf Probleme hindeuten wenn er zulange zum hochfahren braucht, z.B. Treiberprobleme!

    @Ezechiel666
    WinXP ist sowieso schneller beim Hochfahren. Sogar um einiges schneller. Dafür ist es auch nicht so stabil wie W2k!

    cu,
    Boromir
     
Die Seite wird geladen...

Zeitdauer des Hoch- und Runterfahrens - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitdauer Anfrage-Dialog Mini Remote Control Windows XP Forum 7. Jan. 2006
PC fährt nicht hoch-schwarzer Bildschirm Windows 7 Forum 12. Dez. 2010
Sounds beim Hoch- und Runterfahren Windows XP Forum 1. Sep. 2005
HILFE Win Me probs beim Hoch- und Runterfahren Windows XP Forum 16. Feb. 2005
Dauer beim Hoch- bzw. Runterfahren Windows XP Forum 16. Aug. 2004