Zeitdifferenz direkt in einer Auswahlabfrage

Dieses Thema Zeitdifferenz direkt in einer Auswahlabfrage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Herbiestuff, 26. Sep. 2005.

Thema: Zeitdifferenz direkt in einer Auswahlabfrage hallo, ich habe in einer Auswahlabfrage 4 (verknüpfte ) Tabellen eingesetzt und möchte nun verschiedene...

  1. hallo,
    ich habe in einer Auswahlabfrage 4 (verknüpfte ) Tabellen eingesetzt und möchte nun verschiedene
    Zeitdifferenzen direkt in der Auswahlabfrage ermitteln.
    Es sind 4 verschiedene Zeiten ( jeweils ein separates Datum + Uhrzeit - Feld ), zu diesen möchte ich jeweils die ZEitdifferenzen ermitteln.

    PS. ICh habe die Auswahlabfrage nach Excel exportiert und dort die Differenzen ermittelt, das ging ohne Probleme, möchte aber das Ergebnis direkt in Access ermittlen und beaebeiten.

    :) Herbie
     
  2. Dafür gibts die Funktion Datediff in Access, am besten in der Hilfe die Beispiele anschauen.
     
  3. :)

    Hallo, habe in der Zwischenzeit schon das Problem erfolgreich geloest, Vielen Dank
     
  4. lach, hab auch eben erst das datum gelesen, freut mich aber dass es schon gelöst ist :)
     
Die Seite wird geladen...

Zeitdifferenz direkt in einer Auswahlabfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
LibreOffice Calc: Zeitdifferenz berechnen und als Industriestunden anzeigen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 26. Jan. 2013
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
PDF Drucker der NICHT direkt speichert. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2014