Zeitgesteuerter BatchJob

Dieses Thema Zeitgesteuerter BatchJob im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OllyNet, 16. März 2006.

Thema: Zeitgesteuerter BatchJob Hallö , ich habe einen Batch job, der endlos läuft, den ich aber Zeitabhängig beenden möchte (z.B: um 23:55 Uhr)....

  1. Hallö ,
    ich habe einen Batch job, der endlos läuft, den ich aber Zeitabhängig beenden möchte (z.B: um 23:55 Uhr).
    Da es mit dem Scheduler nicht geht, ergibt sich die Frage:
    Wie kann ich in den Batch stoppen (mit Time oder ähnlich) ???

    Danke für die Hilfe
    OllyNet
     
  2. Hi,

    Du könntest eine IF Abfrage für die Zeit nehmen, die dann entsprechend dein Batch beendet.

    Du kannst aber auch einen neuen AT - Job erstellen, der dir um 23:55 den anderen Prozess abschießt.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Zeitgesteuerter BatchJob - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitgesteuerter Netzwerkzugriff Windows XP Forum 14. Nov. 2007
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Batchjob mit Auswertung Textfile Windows XP Forum 31. Aug. 2006