Zeitkontrollierte Tastaturevents

Dieses Thema Zeitkontrollierte Tastaturevents im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mymomo, 14. März 2005.

Thema: Zeitkontrollierte Tastaturevents Hallo Ich habe leider ABSOLUT keine Ahnung wie sowas funktionieren soll, oder ob das überhaupt geht. - und noch...

  1. Hallo

    Ich habe leider ABSOLUT keine Ahnung wie sowas funktionieren soll, oder ob das überhaupt geht. - und noch viel schlimmer: ob dieses Board nun das Richtige für diese Frage ist ^^... wenn nicht, sry ;o)...

    Ich benötige ganz einfach ein Programm was in regelmäßigen Abständen Tastatureingaben simuliert, bzw halt selbst ausführt.
    Das Programm müsste im Hintergrund laufen.

    Ist sowas möglich? Ist das eine größere Sache? ... und vor allem: Könnte mir da jemand bei helfen? ;o)

    Gruß mymomo

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]