zeitlich begrenzte Internetseiten-Sperre

  • #1
H

Hans Dampf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mich durch mehrere Beschreibungen von Kindersicherungen und Filter-Software gekämpft aber nirgends die gewünschte Funktion gefunden... vielleicht kann mir hier geholfen werden...

Ich möchte in einem Nicht-Admin-Profil zu bestimmten Uhrzeiten den Zugriff verbieten. Beispiel: google.de soll in der Zeit zwischen 12-14 Uhr und 18-8 Uhr für den Benutzer Olaf nicht erreichbar sein. Also eine Art Schwarzliste mit zeitlicher Begrenzung.

Wäre toll wenn mir jemand eine Problemlösung hätte und ich danke schon einmal fürs durchlesen!

mfg
 
Thema:

zeitlich begrenzte Internetseiten-Sperre

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben