Zeitpunkt, an der eine Wiederherstellung veranlasst wurde

  • #1
O

OLI

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Kann ich feststellen "wann" eine Systemwiederherstellung veranlasst wurde, und wenn ja "wo"?

Mein Apparat sagt mir, dass die Systemwiederherstellung erfolgreich auf Datum xxx erfolgte, aber ich hab gar keine veranlasst!?

Gruß !
:confused:
qualmende Socke
 
  • #2
Das ist ja interessant...ein Rechner der schon Schaden vermeidet ehe er entsteht ;)
Werf mal einen Blick in die Ereignisanzeige, da sollte es drin stehen.
 
  • #3
Danke Bytehawk !

hmm . . . sollt ich mein Rechnersystem patentiern lassen ?

Ist schon ein paar Wochen her. War wohl seither nicht mehr in Admin-Funktion unterwegs,
also viel Schreck auf wenig Anlass . . . Da hat die Socke völlig umsonst gequalmt.

Gruß
qualmende Socke
smiley_emoticons_verwirrt.gif
 
  • #4
Dann lösch mal deine Socke - ich erstick ja hier bald :eek:

Viell. solltest das wirklich machen...es LEBT :D
Schönen Abend.
 
Thema:

Zeitpunkt, an der eine Wiederherstellung veranlasst wurde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben