Zeitraffer + quietschiege stimmen?!

  • #1
L

lislm

Guest
hallo!

Ich möchte von einem Video ein Zeitraffer erstellen, sodass die Stimmen hinther quietschieg sind, man sie aber trotzdem noch verstehen kann ;) Es sollte sich in etwa so anhören, wie wenn man es mit dem Windows Media Player bei schneller Geschwindigkeit abspielt. Mit dem Windows Movie Maker hab ich es schon probiert, dort wird die Wiedergabegeschwindikeit jedoch zu stark beschleunigt.

Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Programm womit ich das machen kann oder wie ich es so vom WMP übernehmen kann ( per Bildschirmaufnahmen oä)

danke schon mal im voraus

liebe grüße, lislm
 
Thema:

Zeitraffer + quietschiege stimmen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben