Zeitraffer + quietschiege stimmen?!

Dieses Thema Zeitraffer + quietschiege stimmen?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lislm, 24. Juni 2007.

Thema: Zeitraffer + quietschiege stimmen?! hallo! Ich möchte von einem Video ein Zeitraffer erstellen, sodass die Stimmen hinther quietschieg sind, man sie...

  1. hallo!

    Ich möchte von einem Video ein Zeitraffer erstellen, sodass die Stimmen hinther quietschieg sind, man sie aber trotzdem noch verstehen kann ;) Es sollte sich in etwa so anhören, wie wenn man es mit dem Windows Media Player bei schneller Geschwindigkeit abspielt. Mit dem Windows Movie Maker hab ich es schon probiert, dort wird die Wiedergabegeschwindikeit jedoch zu stark beschleunigt.

    Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Programm womit ich das machen kann oder wie ich es so vom WMP übernehmen kann ( per Bildschirmaufnahmen oä)

    danke schon mal im voraus

    liebe grüße, lislm