Zeitreise meiner Tonspur

  • #1
S

sachsenknecht

Guest
Hallo habe ein Riesen Problem wenn ich einen Film mit meiner Pinnacle TV-Karten (WinTV) aufnehme !!!!!!!!!
Mit Pctv also der Org.Software zur Karte ist der movie von Anfang an nicht synchrone nutze ich Nero 6.6.018 funktioniert das ganze maximal ne halbe Stunde und dann bekomme ich ein Echo rein was einige Minuten später zu nem vollen Abschuss meiner Tonspur führt :mad:
ich habe alle codecs neu geladen Nero mehrfach neu installiert nun weiß ich net mehr weiter .Wer kann helfen

Hardware
Proz: 2800 AMD
graka:Ati 9600
Arbeitsspeicher 1GB
Board ECS k7vta3
windows XP prof.sp2

ich 28 und genervt

DANKE
 
  • #2
WinTV ist doch eine Hauppauge-Karte.
 
  • #3
was für eine Karte wäre empfehlenswert :)
 
  • #4
Nein ich meinte, der Hersteller von WinTV ist Haupppauge und nicht Pinnacle.
 
  • #5
sachsenknecht schrieb:
Hallo habe ein Riesen Problem wenn ich einen Film mit meiner Pinnacle TV-Karten (WinTV) aufnehme !!!!!!!!!
Mit Pctv also der Org.Software zur Karte ist der movie von Anfang an nicht synchrone nutze ich Nero 6.6.018 funktioniert das ganze maximal ne halbe Stunde und dann bekomme ich ein Echo rein was einige Minuten später zu nem vollen Abschuss meiner Tonspur führt :mad:
ich habe alle codecs neu geladen Nero mehrfach neu installiert nun weiß ich net mehr weiter .Wer kann helfen

Hardware
Proz: 2800 AMD
graka:Ati 9600
Arbeitsspeicher 1GB
Board ECS k7vta3
windows XP prof.sp2

ich 28 und genervt

DANKE

Das kann an mehreren Sachen liegen,warum Bild und Ton nicht synchron sind..
1. Läst du wehrend der Aufnahme noch andere Anwendungen auf dein PC laufen.
2. In was für ein Format nimmst du auf MPEG1 oder 2 normal--gut--erhöht--beste Qualität..??
Da kann man dir aus der Ferne wahrscheinlich nicht helfen.
Das musst du ausprobieren,mal in verschiedenen Einstellungen Aufnehmen und dann sehen was am besten geht..
 
  • #6
  • #7
Hallo, danke erst mal für eure Hilfe !!!!! :)
Also ich habe es mit MPEG1 versucht und bin der Meinung das im Hintergrund nix lief .
Was mir im nachhinein eingefallen ist !!!(Altersdiemens) :mad:
Ich hatte dieser Tage Nero 7.0X die Demo geladen und fand sie nicht so gut  :(
weshalb ich sie wieder deinst. habe, jetzt glaube ich das es vielleicht damit zusammen hängen könnte .
Einerseits ging es früher ohne Probleme und ich glaub ich konnte mehrere Codecs zur Aufnahme auswählen jetzt sinds nur noch zwei  MPEG1 und miroxl
könnte Nero 7 die Codecs mit ins Grab genommen haben ?  ::)
 
Thema:

Zeitreise meiner Tonspur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben