Zeitreise meiner Tonspur

Dieses Thema Zeitreise meiner Tonspur im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von sachsenknecht, 17. Jan. 2006.

Thema: Zeitreise meiner Tonspur Hallo habe ein Riesen Problem wenn ich einen Film mit meiner Pinnacle TV-Karten (WinTV) aufnehme !!!!!!!!! Mit Pctv...

  1. Hallo habe ein Riesen Problem wenn ich einen Film mit meiner Pinnacle TV-Karten (WinTV) aufnehme !!!!!!!!!
    Mit Pctv also der Org.Software zur Karte ist der movie von Anfang an nicht synchrone nutze ich Nero 6.6.018 funktioniert das ganze maximal ne halbe Stunde und dann bekomme ich ein Echo rein was einige Minuten später zu nem vollen Abschuss meiner Tonspur führt :mad:
    ich habe alle codecs neu geladen Nero mehrfach neu installiert nun weiß ich net mehr weiter .Wer kann helfen

    Hardware
    Proz: 2800 AMD
    graka:Ati 9600
    Arbeitsspeicher 1GB
    Board ECS k7vta3
    windows XP prof.sp2

    ich 28 und genervt

    DANKE
     
  2. WinTV ist doch eine Hauppauge-Karte.
     
  3. was für eine Karte wäre empfehlenswert :)
     
  4. Nein ich meinte, der Hersteller von WinTV ist Haupppauge und nicht Pinnacle.
     
  5. Das kann an mehreren Sachen liegen,warum Bild und Ton nicht synchron sind..
    1. Läst du wehrend der Aufnahme noch andere Anwendungen auf dein PC laufen.
    2. In was für ein Format nimmst du auf MPEG1 oder 2 normal--gut--erhöht--beste Qualität..??
    Da kann man dir aus der Ferne wahrscheinlich nicht helfen.
    Das musst du ausprobieren,mal in verschiedenen Einstellungen Aufnehmen und dann sehen was am besten geht..
     
  6. ;) ;D
     
  7. Hallo, danke erst mal für eure Hilfe !!!!! :)
    Also ich habe es mit MPEG1 versucht und bin der Meinung das im Hintergrund nix lief .
    Was mir im nachhinein eingefallen ist !!!(Altersdiemens) :mad:
    Ich hatte dieser Tage Nero 7.0X die Demo geladen und fand sie nicht so gut  :(
    weshalb ich sie wieder deinst. habe, jetzt glaube ich das es vielleicht damit zusammen hängen könnte .
    Einerseits ging es früher ohne Probleme und ich glaub ich konnte mehrere Codecs zur Aufnahme auswählen jetzt sinds nur noch zwei  MPEG1 und miroxl
    könnte Nero 7 die Codecs mit ins Grab genommen haben ?  ::)
     
Die Seite wird geladen...

Zeitreise meiner Tonspur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Toatal Commander 8.51a....wohin mit meiner wincmd.ini ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Aug. 2015
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013
Wie verbindet Google ein anonymes PDF-Dokument mit meiner Person? Sonstiges rund ums Internet 29. Aug. 2012