Zeitserver unter w2kserver

Dieses Thema Zeitserver unter w2kserver im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von saerdna, 3. Nov. 2003.

Thema: Zeitserver unter w2kserver hi, Ich möchte gern meinen w2kServer als Zeitserver einrichten kann das W2k oder muß ich dazu noch zusätzliche SW...

  1. hi,
    Ich möchte gern meinen w2kServer als Zeitserver einrichten kann das W2k oder muß ich dazu noch zusätzliche SW haben. Unter Net Time bekomme ich immer kein TimeServer gefunden. Wenn es zusätzliche Tools gibt wo findet man diese??

    Danke für die Hilfe schonmal im vorraus 8)
     
  2. Prinzipiell kann W2k Server das - mit net time /? bekommst du die kmpl. Syntax geliefert. Und hier noch ein netter Link:
    http://www.exchange2000faq.de/verschiedenes/timesync.htm

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Erfordert einiges an Geduld, bis das spielt - mit div. Freeware aus dem Netz gehts sicherlich schneller.....
     
Die Seite wird geladen...

Zeitserver unter w2kserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitserver per Gruppenrichtlinie setzen Windows 7 Forum 14. Apr. 2011
Windows 2003 Autoritativer Zeitserver Windows XP Forum 14. März 2007
Synchronisation mit Zeitserver Windows Server-Systeme 21. Juni 2004
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016