Zeitserver unter w2kserver

  • #1
S

saerdna

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hi,
Ich möchte gern meinen w2kServer als Zeitserver einrichten kann das W2k oder muß ich dazu noch zusätzliche SW haben. Unter Net Time bekomme ich immer kein TimeServer gefunden. Wenn es zusätzliche Tools gibt wo findet man diese??

Danke für die Hilfe schonmal im vorraus 8)
 
  • #2
Prinzipiell kann W2k Server das - mit net time /? bekommst du die kmpl. Syntax geliefert. Und hier noch ein netter Link:


Cheers,
Joshua

EDIT:
Erfordert einiges an Geduld, bis das spielt - mit div. Freeware aus dem Netz gehts sicherlich schneller.....
 
Thema:

Zeitserver unter w2kserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben