Zeitstempel sichern und wiederherstellen

  • #1
M

Mindtraveller

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Rielasingen
Hallo zusammen.

Da ich bei meinem letzte Problem schon so schnell super Hilfe bekommen habe glaube ich hier meine neue Heimat gefunden zu haben! ;)

Folgendes:
Es gibt genüge freeware mit der man den Zeitstempel, also zu letzt geändert am ändern kann.
Was ich aber trotz ewiger suche nicht finden kann ist ein Programm wie dieses :
Es sichert die Zeitstempel aller Daten in einem Ordner+Unterordner und schreibt diese bei aktivierung wieder zurück.

Sehr praktisch bei Dateiverschlüsselung, da diese die Daten alle auf den Momentan Zeitpunkt der Verschlüsselung umschreibt.

Wer kennt solch ein Programm als Freeware bzw. OpenSource???
Es muss ganze Ordner verwalten können und ein Backup der Zeiten erstellen können.

Wäre Supper Klasse wenn ihr eine alternative zu der von mir genannten Software hättet!

Danke
Grüßle mind
 
  • #2
Scheint wohl niemand zu kennen..

Wenn sie was kostet ist es auch OK..
Dachte nur erst es gäbe vielleicht sowas auch for free.. Habe wirklich sehr viel gesucht und nichts gefunden! Selbst bei den Kostenpflichtigen...

Grüßle Mind
 
  • #3


kann alles - files ordner, unterordner
erstellungs, bearbeitungs sowie last accessed stamp umändern
und viiiiiieles mehr

free, easy, schnell, keine installation notwendig wenn ich mich net irre (sprich kann direkt aus einem folder ausgeführt werden)
 
  • #4
Hat mir leider auch nicht geholfen.. Aber Danke..

Es gibt eine einzige Software die genau das kann was ich wollte:
12Ghosts - FileDate.. heißt der Spaß..
Die beste Lösung war dann aber mein Arbeitskollege der das mal geschwind selber programmiert hat! :)

..can be closed..
 
Thema:

Zeitstempel sichern und wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben