Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012

Dieses Thema Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von User123, 4. Feb. 2016.

Thema: Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit fast allen meinen Clients (Windows 10 Pro), dass diese sich nicht mit der...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit fast allen meinen Clients (Windows 10 Pro), dass diese sich nicht mit der Zeit des DC (Windows Server 2012 R2 Standard) verbinden. Der DC ist auf einem ESXi installiert und beide sind (dürfen nicht laut dem Kunden) nicht im Internet genauso wenig wie die Clients. Auf dem ESXi und auf dem Server stimmt die Zeit.
    Es ist der aktuellste ESXi, sämtliche Windows Updates auf Server und Clients sind gemacht und VM Ware Tools sind auch aktuell.

    Die Uhrzeit auf den Clients ist komplett verschieden. Mal sind es zwei Tage, dann 5 oder an einem anderen wiederum 10 Tage. Komplett verschieden. Ich weiß nicht mit was sich die Clients synchronisieren. Ich bräuchte einen Befehl bzw Anleitung damit sich die Clients mit dem DC synchronisieren.
    Wenn ich die Uhrzeit manuell an den Clients ändere behalten diese für einige Zeit die richtige Zeit und irgendwann verstellt sie sich dann wieder.

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    User123
     
Die Seite wird geladen...

Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Zeitsynchronisation im Netzwerk Windows XP Forum 8. Apr. 2004
Echtzeitsynchronisation: Server/ PC zu Tablet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2015
Zeitsynchronisation Windows Vista Forum 3. Sep. 2012
Re: Zeitsynchronisation Windows XP Forum 13. März 2012
Zeitsynchronisation Windows Vista Forum 16. Jan. 2012