Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012

  • #1
U

User123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit fast allen meinen Clients (Windows 10 Pro), dass diese sich nicht mit der Zeit des DC (Windows Server 2012 R2 Standard) verbinden. Der DC ist auf einem ESXi installiert und beide sind (dürfen nicht laut dem Kunden) nicht im Internet genauso wenig wie die Clients. Auf dem ESXi und auf dem Server stimmt die Zeit.
Es ist der aktuellste ESXi, sämtliche Windows Updates auf Server und Clients sind gemacht und VM Ware Tools sind auch aktuell.

Die Uhrzeit auf den Clients ist komplett verschieden. Mal sind es zwei Tage, dann 5 oder an einem anderen wiederum 10 Tage. Komplett verschieden. Ich weiß nicht mit was sich die Clients synchronisieren. Ich bräuchte einen Befehl bzw Anleitung damit sich die Clients mit dem DC synchronisieren.
Wenn ich die Uhrzeit manuell an den Clients ändere behalten diese für einige Zeit die richtige Zeit und irgendwann verstellt sie sich dann wieder.

Danke für die Hilfe

Gruß
User123
 
Thema:

Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben