Zeitumstellung unter W2K für zum PC Absturtz

Dieses Thema Zeitumstellung unter W2K für zum PC Absturtz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pago, 14. Nov. 2003.

Thema: Zeitumstellung unter W2K für zum PC Absturtz Hallo, ich hab ein Problem mit der Zeitumstellung unter W2K, immer wenn die Rechnerzeit verstellt wird erhängt...

  1. Hallo,


    ich hab ein Problem mit der Zeitumstellung unter W2K, immer wenn die Rechnerzeit verstellt wird erhängt sich der PC so das man nur noch mit Aus/Ein schalten (Reset), den PC beleben (neu Start) kann.


    lg
    Pago
     
  2. Merkwürden....
    Was laufen denn so alles für Programme auf deinem Rechner im Hintergrund ?!?
    Passiert das auch, wenn nix läuft ?!?

    Wird evtl. in der Ereignisanzeige etwas angezeigt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    nein da läuft nichts spezielles im Hintergrund, es ist ein W2k Rechner mit einer Standard Installation, auf dem eine Digitale Videoaufzeichnung läuft und PC Anywehr.
    Den selben Rechner (selbes Mainboard, selbe Hardware und selbe Software) habe ich mehrfach im Einsatz, aber nur bei diesem habe ich das Problem.
    Welche möglichen Ursachen könnte es denn dafür geben das er beim umstellen der Zeit immer Einfriert?

    lg
    Pago
     
Die Seite wird geladen...

Zeitumstellung unter W2K für zum PC Absturtz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Nach Ruhezustand Zeitumstellung Windows XP Forum 18. Dez. 2011
Zeitumstellung verändert Datei-Zeit Windows XP Forum 24. Nov. 2005
Windows Zeitumstellung Windows 95-2000 6. Apr. 2004
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016