Zeitverlust über einen Repeater im WLAN

Dieses Thema Zeitverlust über einen Repeater im WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 6. Aug. 2012.

Thema: Zeitverlust über einen Repeater im WLAN Mich würde interessieren, wie hoch der Zeitverlust ist, wenn ich mein WLAN über einen repeater verstärke? Bemerkt...

  1. Mich würde interessieren, wie hoch der Zeitverlust ist, wenn ich mein WLAN über einen repeater verstärke? Bemerkt man dass im Vergleich, wenn ich direkt über den Hauptaccesspoint eingeloggt bin?
    Ich weiß, dass es in kabelgebundenen Netzwerken auch eine maximale Anzahl von Switches gibt, die man hintereiander hängen kann bevor das Laufzeitsignal zu lange wird.
    Wirds wohl beim WLAN auch geben?!


    Es dankt
    der SPender
     
Die Seite wird geladen...

Zeitverlust über einen Repeater im WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016