Zellen aus mehreren Worksheets kopieren

Dieses Thema Zellen aus mehreren Worksheets kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von falcon30, 20. Juni 2005.

Thema: Zellen aus mehreren Worksheets kopieren Hallo Zusammen, ich habe wieder einmal ein Problem: Ich habe mehrere Worksheets und möchte jetzt aus allen...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe wieder einmal ein Problem:

    Ich habe mehrere Worksheets und möchte jetzt aus allen existierenden Worksheets die mit Auswertung anfangen bestimmte zellen nämlich B63 bis L63 in einen anderen Worksheet Daten kopieren.
    Die kopierten Daten sollen ab H3 eingefügt werden.
    Jetzt wird's kompliziert:
    Es kommen monatlich ca. 5 neue Worksheets hinzu, gleichzeitig werden aber auch einige Worksheets gelöscht. Die Daten der gelöschten Worksheets dürfen gelöscht werden.

    Wie mache ich das?

    Vielen Dank im Vorau!!

    Grüße
    falcon30
     
Die Seite wird geladen...

Zellen aus mehreren Worksheets kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit max. Wert für von mehreren Zellen Microsoft Office Suite 4. Feb. 2007
Tabellenauswertung nach mehreren Zellen Microsoft Office Suite 31. Jan. 2007
Hyperlinks in mehreren Zellen entfernen Windows XP Forum 16. März 2004
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015