zellen "festnageln"

Dieses Thema zellen "festnageln" im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Harrius Black, 9. Feb. 2006.

Thema: zellen "festnageln" Huhu Leute ich habe eine Excel-Datei angelegt, in der ich all meine DVD-Titel eintrage, die Länge, die FSK und ob...

  1. Huhu Leute

    ich habe eine Excel-Datei angelegt, in der ich all meine DVD-Titel eintrage, die Länge, die FSK und ob ich sie verliehen habe oder nicht.

    Wenn ich nun in der Liste nach unten scrolle, wird ja die Titelleiste (Titel, Länge, USK, Verliehen) nicht mehr sichtbar sein.

    Nun meine Frage: ist es möglich, diese erste Zeile (A1-D1) festnageln, sodass sie immer zu sehen ist?

    Danke schonmal

    Timo
     
  2. Hallo Timo,

    Zeile 2 markieren und dann Fenster-Fixieren.

    Gruß matjes :)
     
  3. Ne, das ist nicht so das, was ich meinte ;) Es soll nur die erste Zeile (A1-D1) fixiert werden, sodass ich immer die Überschriften sehen kann.
     
  4. Hast du das mal ausprobiert ?

    Wenn nur die Zellen A1-D1 fixiert werden sollen:
    selektiere E2 -> Fenster fixieren

    Gruß Matjes :)
     
  5. klippt auch nicht :(
     
  6. Hallo Timo,

    Bei mir wie  Matjes Schrieb, bis ExcelXP mit Sicherheit!

    Zeile 2 markieren und dann

    Menü Fenster
    Fenster-Fixieren wählen.


    Nicht Menü Fenster
    Teilen

    sondern

    Menü Fenster
    Fenster Fixieren.

    MfG hddiesel
     
  7. Hi,

    find ich gut. Bei mir klappt das! Ich habe zwar nicht danach gefragt oder gesucht. Aber man lernt nicht aus, Danke.


    MfG

    jw1hal
     
  8. Aaaaah, nun klippt es ;D Hab E1 statt E2 makiert :| Nun klappt es. Danke :D
     
Die Seite wird geladen...

zellen "festnageln" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Zellen je nach Inhalt automatisch in richtige Spalte verschieben Microsoft Office Suite 15. Juli 2013
Zellenbereich automatisch farbig markieren Windows XP Forum 1. März 2013
Zelleninhalte automatisch verschieben Microsoft Office Suite 27. Feb. 2013