Zellen in Tabellen sperren

Dieses Thema Zellen in Tabellen sperren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mimei, 7. Feb. 2006.

Thema: Zellen in Tabellen sperren hi, gibt es ne Möglichkeit in Tabellen einzelne Zellen zu sperren?? mfg mimei

  1. hi,
    gibt es ne Möglichkeit in Tabellen einzelne Zellen zu sperren??

    mfg
    mimei
     
  2. Jo gibt's.

    a) Alle Zellen eines Blattes selektieren
    b) Format->Zellen->Reiter->Schutz' -> Haken aus Kästchen->Gesperrt' entfernen -> OK
    c) gewünschte Zellen selektieren
    d) Format->Zellen->Reiter->Schutz' -> Haken in Kästchen->Gesperrt' setzen-> OK
    e) Extras->Schutz->Blatt...->OK

    Gruß Matjes :)
     
  3. ups,
    habe vergessen es soll für tabellen in word sein
    sry

    mfg
    mimei
     
  4. Wie wäre es mit Textformularfeldern?
     
  5. moin,
    man kann nicht alles aber man muss wissen wo einem geholfen wird :D

    thx

    mimei
     
Die Seite wird geladen...

Zellen in Tabellen sperren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tabellenauswertung nach mehreren Zellen Microsoft Office Suite 31. Jan. 2007
Word 2003: Tabellenzellensprünge!? Windows XP Forum 25. März 2006
Works Tabellenkalkulation Zellen verbinden Microsoft Office Suite 20. Aug. 2003
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015