Zellen markieren von ersetzten Zeichen

Dieses Thema Zellen markieren von ersetzten Zeichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Excel F, 2. Nov. 2004.

Thema: Zellen markieren von ersetzten Zeichen Wie kann ich in Excel alle Zellen markieren, indenen ich mit suchen und ersetzten, zeichen ersetzt habe. wie geht das?

  1. Wie kann ich in Excel alle Zellen markieren, indenen ich mit suchen und ersetzten, zeichen ersetzt habe.

    wie geht das?
     
  2. Hallo ExcelF,

    wenn ich dich richtig verstehe, willst Du nach dem Suchen/Ersetzen alle Zellen in denen Du ersetzt hast markieren.

    Ich kenne keine Eigenschaft in Excel, die beim Ersetzen gesetzt wird, nach der man suchen könnte.

    Wenn Du das immer wieder brauchst, könnte man darüber nachdenken einen Makro zu basteln, der beim Ersetzen eine bestimmte Zelleigenschaft setzt, nach der man dann im Nachhinein suchen könnte.
    Oder eine zweite Makro-Variante: Suchen und Ersetzen mit einem Protokellblatt, auf dem vermerkt ist, welche Änderungen im letzten Suchen/Ersetzen durchgeführt wurde.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Zellen markieren von ersetzten Zeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zellenbereich automatisch farbig markieren Windows XP Forum 1. März 2013
Gesperrte Zellen automatisch markieren??? Microsoft Office Suite 11. Mai 2007
Makro bestimme zellen markieren Microsoft Office Suite 12. Okt. 2005
Unterschiedliche Zellen markieren Windows XP Forum 4. März 2005
excel: zellenmarkieren Microsoft Office Suite 3. März 2005