Zellen verbinden - zusammenfassen

Dieses Thema Zellen verbinden - zusammenfassen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von obismarck, 4. Jan. 2005.

Thema: Zellen verbinden - zusammenfassen Hallo! Ich möchte bei einem Tabellendokument zwei Zellen zusammenfassen (Format - Zellen zusammenfassen -...

  1. Hallo!

    Ich möchte bei einem Tabellendokument zwei Zellen zusammenfassen (Format - Zellen zusammenfassen - festlegen); anschließend aber noch die zwei unteren Zellen mit dazunehmen. In Excel ist dies kein Problem, OpenOffice gibt mir aber die Meldung Zusammenfassungen nicht verschachteln.

    Kann ich dies irgendwie lösen, ohne dass ich die Zusammenfassung aufheben, neu markieren und dann wieder zusammenfassen muss?

    Danke im voraus
     
  2. Ola,

    gegen Programmgrenzen ist leider kein Kraut gewachsen ... An dieser Stelle kann man nur abwarten, dass OOirgendwann die Funktionalität von Excel vollständig bietet oder besser ist ....
     
  3. Ok, danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...

Zellen verbinden - zusammenfassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Zellen verbinden Windows XP Forum 25. Juni 2010
Anfänger Frage! Zellen verbinden B$*C$ Ausgabe D$ StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 30. Aug. 2008
Zellen verbinden Microsoft Office Suite 4. Jan. 2008
Zellen verbinden mit Formaten Microsoft Office Suite 11. Sep. 2006
Works Tabellenkalkulation Zellen verbinden Microsoft Office Suite 20. Aug. 2003