Zellen (Zeile) automatisch verschieben.

Dieses Thema Zellen (Zeile) automatisch verschieben. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WinWin, 14. Aug. 2012.

Thema: Zellen (Zeile) automatisch verschieben. Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Frage. Zum Projekt: ich möchte mit Excel die Börsenkurse...

  1. Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Frage.

    Zum Projekt:
    ich möchte mit Excel die Börsenkurse analysieren.
    Eine einfache Strategie habe ich zum testen schon entworfen.

    Zur Kursabfrage wird eine Webabfrage verwendet.
    Mittels eines einfachen Vergleichs wird dann ein Kaufpunkt und ein Verkaufspunkt berechnet, dies funktioniert soweit auch.
    Nun möchte ich es aber über einen längeren Zeitraum testen.

    Das Problem ist, immer wenn neue Kaufs/Verkaufssignale kommen, wird das vorherige überschrieben. Dies soll allerdings nicht der Fall sein, stattdessen sollen neue Kaufs/Verkaufssignale in der unteren Zeile fortgesetzt werden.
    Leider bekomme ich das nicht mit einer Funktion gelöst.

    Beispiel:
    Zelle M44 liefert ein Kaufsignal, da die Wenn Funktion erfüllt ist (funktioniert).
    Das Ergebnis wird in eine andere Tabelle in D9 übertragen (funktioniert auch).
    Nun liefert Zelle M44 aufgrund der Wenn Funktion ein neues Kaufsignal (neuer Wert), jetzt wird der Wert in der anderen Tabelle in D9 einfach ersetzt.
    Dies soll allerdings nicht passieren, der neue Wert soll in D11,D12,D13... fortgesetzt werden.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Ich bin bereit mich einzulesen und neue Möglichkeiten auszuprobieren (Bis jetzt arbeite ich nur mit Funktionen).

    Viele Grüße

    WinWin
     
Die Seite wird geladen...

Zellen (Zeile) automatisch verschieben. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Zellen je nach Inhalt automatisch in richtige Spalte verschieben Microsoft Office Suite 15. Juli 2013
Zellenbereich automatisch farbig markieren Windows XP Forum 1. März 2013
Zelleninhalte automatisch verschieben Microsoft Office Suite 27. Feb. 2013