Zelleninhalt gleich Zelleninhalt

Dieses Thema Zelleninhalt gleich Zelleninhalt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joergi78, 30. Jan. 2007.

Thema: Zelleninhalt gleich Zelleninhalt Und noch einmal wie muss die Formel heißen, wenn Zelle A2 gleich Zelle A1 sein soll? (ist klar, =A1) aber wenn...

  1. Und noch einmal

    wie muss die Formel heißen, wenn Zelle A2 gleich Zelle A1 sein soll? (ist klar, =A1)
    aber wenn Zelle A1 leer ist, darf in Zelle A2 nicht 0 stehen, sondern die Zelle muss leer sein!!!
     
  2. is zwar nicht die feinste lösung, aber mach doch ne bedingte Formatierung, wo die 0 die selbe Farbe hat wie die Zelle selber!

    Gruss
    Igge
     
  3. Hi joergi, hier eine Möglichkeit:

    =Wenn(A2<>,A2,)

    Gruß, Hermann
     
Die Seite wird geladen...

Zelleninhalt gleich Zelleninhalt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zelleninhalte automatisch verschieben Microsoft Office Suite 27. Feb. 2013
Anzahl Zelleninhalt Microsoft Office Suite 21. Dez. 2006
Zelleninhalt überprüfen und kopieren Windows XP Forum 11. Aug. 2006
Zelleninhalt in jeweilige Zelle Kopieren Microsoft Office Suite 8. Nov. 2005
Re: Zelleninhalt merken und als Dateinamen verwenden ??? Microsoft Office Suite 4. Nov. 2005