Zellennamen in WORD-Tabelle ermittln

Dieses Thema Zellennamen in WORD-Tabelle ermittln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ixus, 2. Aug. 2006.

Thema: Zellennamen in WORD-Tabelle ermittln Hallo, habe ein Word-Dokument mit ziemlich verschachtelter Tabelle. Zu Berechnungszwecken müsste ich jetzt einzelne...

  1. Hallo,
    habe ein Word-Dokument mit ziemlich verschachtelter Tabelle.
    Zu Berechnungszwecken müsste ich jetzt einzelne Zellen ansprechen,
    wie kann ich den Zellennamen ermitteln.
    Das Auszählen von Hand in der verschachtelten Tabelle ist unmöglich, da z.T. auch
    Zellen miteinander verbunden wurden.

    Hat jemand dazu vielleicht eine Lösung??
    Im voraus besten Dank!!!

    Gruß
    Ixus

    P.S.: Lösungen die auf Excel verweisen brauchen nicht gepostet zu werden,
    das Produkt muss ein WORD-Produkt sein!!! :'(
     
  2. Ola,

    nach längerem Nachdenken würde ich die Zellen-Inhalte mit Textmarken belegen ... aber da bist du sicher selbst schon drauf gekommen?
     
Die Seite wird geladen...

Zellennamen in WORD-Tabelle ermittln - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Word-Tabelle Microsoft Office Suite 29. Nov. 2008
WORD-Tabelle neu erstellen -ohne Rahmen Microsoft Office Suite 10. Aug. 2005
Tabulator in Word-Tabelle Windows XP Forum 30. Jan. 2005
Rahmen Word-Tabellen Microsoft Office Suite 19. Aug. 2004