zend.ze1_compatibility_mode für eine bestimmte Website deaktivieren

Dieses Thema zend.ze1_compatibility_mode für eine bestimmte Website deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smartie, 16. März 2008.

Thema: zend.ze1_compatibility_mode für eine bestimmte Website deaktivieren Hallo, in der php.ini gibts die Option zend.ze1_compatibility_mode. Auf einem zu betreuenden Webserver muss diese...

  1. Hallo,

    in der php.ini gibts die Option zend.ze1_compatibility_mode. Auf einem zu betreuenden Webserver muss diese Option aktiviert sein. Für eine Domain soll diese Option aber deaktiviert werden, damit die Menalto Gallery2 funktioniert.

    Ist das realisierbar?

    PHP Version 5.0.4
     
  2. Moin,

    probiers mal in dem VirtualHost oder mit einer .htaccess im Stammverzeichnis der Domain mit folgendem Eintrag:

     
  3. Hat funktioniert. :D

    Allerdings ist der Eintrag letztendlich in der VirtualHost-Konfig vom Apache2 gelandet, nachdem es mit der .htaccess nicht funktioniert hat.
     
Die Seite wird geladen...

zend.ze1_compatibility_mode für eine bestimmte Website deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016