zend.ze1_compatibility_mode für eine bestimmte Website deaktivieren

  • #1
S

smartie

Guest
Hallo,

in der php.ini gibts die Option zend.ze1_compatibility_mode. Auf einem zu betreuenden Webserver muss diese Option aktiviert sein. Für eine Domain soll diese Option aber deaktiviert werden, damit die Menalto Gallery2 funktioniert.

Ist das realisierbar?

PHP Version 5.0.4
 
  • #2
Moin,

probiers mal in dem VirtualHost oder mit einer .htaccess im Stammverzeichnis der Domain mit folgendem Eintrag:

php_value zend.ze1_compatibility_mode 0
 
  • #3
Hat funktioniert. :D

Allerdings ist der Eintrag letztendlich in der VirtualHost-Konfig vom Apache2 gelandet, nachdem es mit der .htaccess nicht funktioniert hat.
 
Thema:

zend.ze1_compatibility_mode für eine bestimmte Website deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben