Zentrale Windows Patch-Verteilung/Installation

Dieses Thema Zentrale Windows Patch-Verteilung/Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J4ck4ss, 27. Juni 2006.

Thema: Zentrale Windows Patch-Verteilung/Installation Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. ::) Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit Windows Patches...

  1. Hallo zusammen!

    Ich hätte da mal eine Frage. ::)
    Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit Windows Patches beim Booten des Rechners zu installieren. Dieses würde ich gerne über eine Batch-Datei realisieren, die beim Booten mitlädt. Die Hotfixes werden im Netzwerk in einem Freigegebenen Ordner bereitgestellt. Hat jemand zufällig schon so eine Batchdatei geschrieben bzw. eine die ich ein wenig umschreiben könnte?

    Diverse Programme zur Patchverteilung möchten wir nicht nutzen!

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    J4ck4ss[br][br]Erstellt am: 26.06.06 um 11:49:43[hr][br]so, habe jetz doch selber eine Möglichkeit gefunden.

    Wen es interessiert, ein Beispiel:


    rem -------------------------------------------
    rem Hotfix 908519
    rem -------------------------------------------
    if exist %systemroot%KB908519.log goto post908519
    \SERVERNAMEimages$hotfixwindows_xpWindowsXP-KB908519-x86-DEU.exe /quiet /norestart

    Gruß
    J4ck4ss
     
Die Seite wird geladen...

Zentrale Windows Patch-Verteilung/Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übersicht von Abofallen und was zu tun ist (Bereitgestellt von der Verbrauchzentrale Hamburg) Firewalls & Virenscanner 13. Nov. 2010
Zentrale Benutzerverwaltung für Heimnetzwerk Netzwerk 17. Apr. 2010
Kinderschuh; Betriebszentrale Windows XP Forum 13. Dez. 2007
homeoffice arbeitsplätze bekommen keine verbindung zu zentrale Windows XP Forum 4. Aug. 2005
zentrale Datenbank für Word Autotext???? Windows XP Forum 2. Juli 2005