Zerschossener Internet Explorer

  • #1
S

steffi465

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe schon einige Monate DSL und wireless..doch 1&1 haben meinen Internet Explorer zerschossen.weil sie 5 Tage probierten den Profi Dialer auf mein Laptop zu bekommen..doch dann merkten sie daß der gar nicht zu ihrem Wireless Router paßt..und dann war mein Internet Explorer kaputt..ich geh jetzt über Mozilla rein,doch seit gestern werden bestimmt 90 % der Seiten die ich aufmachen möchte..nicht aufgemacht.. Meldung...die Seite kann nicht gefunden werden überprüfen sie den namen..geht selbst jetzt bei Mozilla und MSn Messenger nicht..auf meinem alten Computer der 1 Stock tiefer steht komm ich mit dem Internet E. auf alle Seiten..
wo kann die Ursache liegen..??Verbindung ist aktiv wireless und signal gut..doch msn..sagt Internetverbindung nicht okay???Wer kann mir bitte helfen..bin echt laie

verschoben von Windows XP
 
  • #2
überprüf mal die dns-einstellungen, da wurde sicherlich was verändert. wenn du einen laufenden rechner hast, dann vergleich doch mal die einstellungen, machst dann so wie an dem rechner der funktioniert...

greetz

hugo
 
Thema:

Zerschossener Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben