Zerschossener Internet Explorer

Dieses Thema Zerschossener Internet Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steffi465, 12. Juni 2004.

Thema: Zerschossener Internet Explorer Hallo, ich habe schon einige Monate DSL und wireless..doch 1&1 haben meinen Internet Explorer zerschossen.weil...

  1. Hallo,
    ich habe schon einige Monate DSL und wireless..doch 1&1 haben meinen Internet Explorer zerschossen.weil sie 5 Tage probierten den Profi Dialer auf mein Laptop zu bekommen..doch dann merkten sie daß der gar nicht zu ihrem Wireless Router paßt..und dann war mein Internet Explorer kaputt..ich geh jetzt über Mozilla rein,doch seit gestern werden bestimmt 90 % der Seiten die ich aufmachen möchte..nicht aufgemacht.. Meldung...die Seite kann nicht gefunden werden überprüfen sie den namen..geht selbst jetzt bei Mozilla und MSn Messenger nicht..auf meinem alten Computer der 1 Stock tiefer steht komm ich mit dem Internet E. auf alle Seiten..
    wo kann die Ursache liegen..??Verbindung ist aktiv wireless und signal gut..doch msn..sagt Internetverbindung nicht okay???Wer kann mir bitte helfen..bin echt laie

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    überprüf mal die dns-einstellungen, da wurde sicherlich was verändert. wenn du einen laufenden rechner hast, dann vergleich doch mal die einstellungen, machst dann so wie an dem rechner der funktioniert...

    greetz

    hugo
     
  3. Internet Explorer reparieren: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=636&URBID=3
     
Die Seite wird geladen...

Zerschossener Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Product Key herausfinden bei zerschossener Install ? Windows XP Forum 26. Jan. 2006
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016