Zertifikat per Script Installieren

Dieses Thema Zertifikat per Script Installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M@verick, 26. Apr. 2007.

Thema: Zertifikat per Script Installieren Hallo Allerseits! Ich hab da folgendes Problem: bei etlichen Usern soll eine neue Software installiert werden. Alle...

  1. Hallo Allerseits!

    Ich hab da folgendes Problem: bei etlichen Usern soll eine neue Software installiert werden. Alle hängen im LAN und bekommen die Software über den Novell anwendungsexplorer zugewiesen. Von dort aus können sie die Software auch ohne administrative Rechte lokal installieren.

    Diese Software benötigt ein Zertifikat, das vor der eigentlichen Anwendung Installiert werden muß. Wie kann ich Automatisch (per Scriptaufruf) ein Zertifikat installieren ?

    Bislang bin ich nur auf die Certmgr.exe aus den .NET Framework-Tools gestoßen. jedoch ist dises Tool erst unter Windows XP lauffähig und 99% aller Clients nutzen Windows XP.

    Ich habe leider zu wenig Ahnung in Sachen Scripting. Ich hoffe ihr könnt mir gute Quellen oder andere Hilfestellungen geben.
     
Die Seite wird geladen...

Zertifikat per Script Installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10/8.1 Zertifikatenfehler Windows 10 Forum 22. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Verbindung ist nicht sicher Zertifikatsproblem Web-Browser 13. Mai 2016
Live Konto Sicherheitszertifikat Windows 8 Forum 12. Juli 2014
bedeutung Zertifikat bei win7 nachprüfen Windows XP Forum 28. Aug. 2013