Zertifikat wird von Windows nicht erkannt

Dieses Thema Zertifikat wird von Windows nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xeveron, 29. Nov. 2009.

Thema: Zertifikat wird von Windows nicht erkannt Hallo Ich habe einen USB-Token (Siemens Omnikey 6121) mit einer Smartcard, auf der ein Hardware-Zertifikat...

  1. Hallo

    Ich habe einen USB-Token (Siemens Omnikey 6121) mit einer Smartcard, auf der ein Hardware-Zertifikat gespeichert ist. Die nötige Software ist installiert. Sowohl der Browser als auch eine spezielle Signatursoftware greifen ohne Probleme auf die Zertifikate zu. Nur in Windows scheinen die nicht eingebunden zu werden, womit auch Adobe Acrobat etc. nicht darauf zugreifen kann. Die Smartcard soll keinen Treiber benötigen. Kann mir da jemand helfen?

    Ich benutze Windows 7 Ultimate 64bit, alle möglichen Updates installiert.

    Herzlichen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Zertifikat wird von Windows nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10/8.1 Zertifikatenfehler Windows 10 Forum 22. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Verbindung ist nicht sicher Zertifikatsproblem Web-Browser 13. Mai 2016
Live Konto Sicherheitszertifikat Windows 8 Forum 12. Juli 2014
bedeutung Zertifikat bei win7 nachprüfen Windows XP Forum 28. Aug. 2013