Zertifikat

  • #1
K

KATM

Guest
??? Hallo,
kann man die Zertifikat-Meldung irgendwo in WIN 2000 abstellen. Es ist gerade bei Neuinstallation lästig, immer wieder die Zertifikate zubestätiggen.

KATM
 
  • #2
Was meinst Du mit Zertifikaten?

Falls Du die MS Bestätigung ja ich bin selber Schuld, wenn ich MS-Produkte installiere Meldung meinst: Keine Chance!
 
  • #3
In den Systemeigenschaften -> Hardware nachschauen, da gibt es einen Button Treibersignierung. Dort kannst du es abschalten. ;)

cu,
Boromir
 
  • #4
:D Hallo Boromir ;)
Herzlichen Dank für Deinen Tipp,
manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Hätte auch selber darauf kommen können.

Danke nochmals und einen schönen Tag noch

KATM
 
  • #5
Hallo und moinmoin , eine kleine Frage.
Ist es bei euch auch so das wenn ihr dieses Dreamscene (animierter Desktop) am laufen habt das dann eure Prozessor Last auf 40 bis 50% ansteigt ? Ist das normal

Gruß Rossy
 
  • #6
Könnte dein das du vllt eine nicht so starke CPU hast?

Ich nutze Dreamscene nicht, kann dir leider auch nicht sagen, wie es bei mir ist!




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Zertifikat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben