Zertifikate

Dieses Thema Zertifikate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FIGHTER, 20. Okt. 2005.

Thema: Zertifikate Hallo. Ich habe im Internet Explorer in den Internetoptionen unter Zertifikate geschaut. Bei mir stehen unter Nicht...

  1. Hallo.
    Ich habe im Internet Explorer in den Internetoptionen unter Zertifikate geschaut. Bei mir stehen unter Nicht vertrauenswürdige Herausgeber zwei Einträge.
    1. Eintrag: Ausgestellt für: Microsoft Corporation, Ausgestellt von: VeriSign Commercial Software Publishers CA, Gültig bis: 01.02.2002, Angezeigter Name: Fraudulent, NOT Microsoft

    Der zweite Eintrag ist derselbe (mit anderer Gültigkeit).

    Ist dieses Zertifikat nicht vertrauenswürdig, da die Gültigkeit abgelaufen ist ? Wieso steht denn unter Angezeigter Name NOT Microsoft ?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Zertifikate - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10/8.1 Zertifikatenfehler Windows 10 Forum 22. Juni 2016
Seitenaufruf (https) dauert lange, wenn Rootzertifikate importiert wurden. Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2011
Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Web-Browser 31. März 2013
web.de mit Opera Zertifikate Web-Browser 12. Apr. 2011
auf gesperrte zertifikate .... per registry deaktivieren Windows Vista Forum 21. Apr. 2008