Zertifikatfehler

Dieses Thema Zertifikatfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von edoS, 30. Juni 2008.

Thema: Zertifikatfehler Hallo, seit heute Morgen: Fast jede webseite wird geblockt, wegen angeblicher Zertifikatfehler. Es kann aber doch...

  1. Hallo,

    seit heute Morgen:

    Fast jede webseite wird geblockt, wegen angeblicher Zertifikatfehler. Es kann aber doch kaum sein, dass von einem Tag auf den anderen plötzlich alle Zertifikate abgelaufen sein sollen.

    Woran kann es liegen?

    XP home SP2, iE 6

    Gruß
     
  2. Habe den Fehler bemerkt:

    Bei mir hat sich das Datum aus unerfindlichen Gründen quf den 1.1.2000 verstellt.

    Nach Aktualisierung funzt wieder alles!

    Gruß
     
  3. Ein unerfindlicher Grund ist in der Regel eine leere oder (auch kurzzeitig) entfernte CMOS-Batterie.
     
Die Seite wird geladen...

Zertifikatfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBA Zertifikatfehler Windows XP Forum 30. Juni 2011