Zeta-Hersteller stellt Insolvenzantrag

  • #1
H

hp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
8.945
Reaktionspunkte
37
  • #2
Hi hp,

du hinkst etwas hinterher ;) YellowTAB hat ja schon vor einigen Wochen Insolvenz beantragt.

Gruß
Sven
 
  • #3
RavensMetaller schrieb:
Hi hp,

du hinkst etwas hinterher ;) YellowTAB hat ja schon vor einigen Wochen Insolvenz beantragt.

weis ich schon, die insolvenz wurde am 04. 04. 06 beantragt. trotzdem bin ich der meinung, daß man soch eine meldung auch jetz noch bringen kann, vor allem da yellow tab selber erst am 13. 04. stellung zur insolvenz auf ihrer hompege genommen hat. es gibt ja den einen oder anderen im forum der zeta nutzt und noch nichts von der insolvenz weis. hier der link zu yellow tab http://yellowtab.de/news/

greetz

hugo
 
Thema:

Zeta-Hersteller stellt Insolvenzantrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben