Zeta-Neue Betriebssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
L

linuxneo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Gladbeck
Hallo Leutz!
Was haltet ihr von dem neuen Betriebssystem Zeta?
Bin drauf und dran mir das zu kaufen weil ich entlich von Microsoft weg will. Sagt mir eure Meinung bitte!

MFG neo
 
  • #2
Spar dir das Geld. Mit Linux kommst du um Meilen weiter!

Wenn du hier mal auf Seite 2 blätterst findest du ein paar Threads zu dem Thema.
 
  • #3
Einwurf von mir Linux ist ein harter Broken :eek:

snowbird
 
  • #4
snowbird schrieb:
Einwurf von mir Linux ist ein harter Broken :eek:

snowbird

Soll das jetzt bedeuten das du mit Zeta (oder BeOS) besser klarkommst bzw dieses leichter zu erlernen ist?
 
  • #5
ZETA ist nicht schlecht - aber so lange es noch den RC-Status hat, würd ich die Finger weg lassen, lieber auf die Final warten.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Mit Linux hab ich auch bissl gearbeitet aber ist schwer sich da rein zu arbeiten. Also wenn das stimmt das Zeta erst noch am anfang steht dann werd ich mir wohl erstmal das Geld sparen und auf den Entstatus warten.
 
  • #7
Zeta ist (und wird) kein Windows Light. Wenn du mit Linux probleme hast und dadurch aufgibst wirst du mit Zeta auch nicht weit kommen. Egal auf welche version du wartest.
 
  • #8
also zu zeta ich finds genial!!!! keine abstürze keine viren und mann kann alles mache was mann mit windows macht und es ist schnell
:) mein fazit isch genial
 
  • #9
wenn es denn mal die grafikkarte erkennt...
 
  • #10
Zeta ist definitv das Letztze.
Abzocke mit ńem BETA.
Verarsche auf der Hardwarekompatibilitätsseite von yT.
Von RTl-Shop mal abgesehen (no comment).
BeOS mag o.k. sein , aber ZETA ist Verarsche
 
  • #11
@gixgax:
Zwei Postings, zweimal nur Gelabere - wenn du schon SuSe und jetzt Zeta schlechtmachst, dann liefere wenigstens ne Begründung dazu !

Cheers,
Joshua
 
  • #12
Lass bloss die Finger von ZETA.
Das ist die grösste Abzocke seit Windoof .
Die kassieren 99 Oi für ńen BETA und faktisch nichts läuft .
Bei mir war Nichts unterstützt , Bildschirm S/W kein Sound , alles total langsam . Für die Installation von DSL brauchte ich 30min ,
weil alles so langsamging .
Wenn ich die Hardwareliste von YellowTabs lese , und die Kommentare von Usern , da kommt mir das Kotzen .
Mal abgesehen vom RTL-SHOP (der mit Billigung von yT läuft).
Nix gegen BeOS , aber Zeta ist Betrug !
 
  • #13
Ich wäre mit Äusserungen wie Betrug in einem öffentlich zugänglichen Forum etwas vorsichtiger. Das es Probleme mit ZETA gibt, war und ist von Anfang an bekannt, es gibt aber auch genug User, bei denen es einfach läuft.

Cheers,
Joshua
 
  • #14
neues zu testen reizt einen immer,..wenn ich allerdings dieses system sehe reizt es moch bis zur weisglut.
wenn ich ein, mit englischen vokabular durchsetztes BS hätte haben wollen,hätte ich bei der installation auf die sprache engl.gedrückt.da ich aber deutsch gedrückt habe ging ich davon aus nicht alles übersetzen zu müssen.
ob die firma überleben will oder nicht...das BS erfüllt meiner meinung nach nicht den sachverhalt eines konkurenzfähigen BS`s.
auf meinem dell NB läuft das ding nicht mal,.. weil es die grafikkarte extrem2 nicht unterstützt,noch nicht einmal die grafiktreiber von handzu installieren ließ es zu.
ich schicke das BS an yellow tab zurück oder spende es....
:mad:
 
  • #15
hi,also ich muss sagen zeta ist genial ich zetiere (zeta sticht windows aus)
also nur weil ihr schlechte erfahrungen gemacht habt muss net gleich heißen das es scheiße ist also zieht keine voreiligen schlüsse wenn ihr´s nicht mal getestet hab oder anderes nur weils bei manchen von euch nicht läuft

PS ich würd´s euch emfpehlen
 
  • #16
Hi
Also ich habe mir zeta letzte tage gekauft und gestern installiert.
von wegen schwarz weis usw... da habe ich keine probleme mit, es kommt bis jetzt mit allem klar..
da ich bis jetzt noch nicht viel zeit reingesteckt habe um es zu testen und mir mal richtig anzuschauen kann ich sonst noch nicht viel dazu sagen.
Es gibt doch auch irgendwie die möglichkeit die oberfläche so zu gestalten wie sie bei windoof ist ?????
oder liege ich da falsch??
dann müsste die bedienung ja auch recht einfach werden.....

Also wer was genaueres weis bitte melden !

THX
 
  • #17
das aussehen kann man für windows anpassen, das ist richtig.
 
  • #18
PCDJoshua schrieb:
Ich wäre mit Äusserungen wie Betrug in einem öffentlich zugänglichen Forum etwas vorsichtiger. Das es Probleme mit ZETA gibt, war und ist von Anfang an bekannt
Kann man so oder so sehen.
Ich habe letztes Wochenende mal gesehen, wie Zeta im Teleshop angepriesen wird. Da wurden zwar ausschließlich Vorteile gepriesen, aber nicht ein Wörtchen darüber, daß es auf vielen Rechnern, vor allem mit aktueller Hardware, nicht oder nur eingeschränkt läuft. Bei einem OS, das sich der User vor dem Kauf nicht anschauen kann, grenzt das schon an Betrug.
Ganz zu schweigen, daß als Beispiel für die Leistungsfähigkeit von Zeta die Zeit verglichen wird, die Windows zum Rippen einer Audio CD brauchen soll (14-15h!) und Zeta dagegen nur wenige Minuten. Wer mirt solchen Märchen auf Kundenfang geht, muß sich den Vorwurf des Betrugs schon gefallen lassen.

MfG
 
  • #19
@frank:
Sorry - wer den Werbefritzen im Homeshopping-Kanal auch nur ein Wort glaubt, ist imho selbst schuld.

Cheers,
Joshua
 
  • #20
Und das ist das Problem, die Zielgruppe dieser Werbung ist der typische Dau, der denen alles glaubt. Das merkt man an allen Ecken und Enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeta-Neue Betriebssystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben